Super Dreirad für Kleinkinder


Das Scuttlebug ist eine geniale Erfindung für die erste eigenständige Fahrt von Kleinkindern und ich kann euch ihn nur wärmstens ans Herz legen!

 Viele Kleinkinder haben zu viel Energie, die sie rauslassen müssen und dieses Laufrad ist eine super Option. Scuttlebugs sind für die Kleinen leicht zu fahren, erhöhen ihr Selbstvertrauen und geben ihnen Unabhängigkeit.

 Das zusammenklappbare Dreirad kommt in einer leichten Verpackung mit guter Beschreibung und klaren Anweisungen.

Ich war sehr froh, dass ich nichts zusammenschrauben musste. Man klappt einfach die Hinterräder aus, bis sie einrasten, und dann zieht man das Vorderrad nach vorne - perfekt für ein ungeduldiges Kleinkind! Das Zusammenklappen war genauso einfach und dauerte buchstäblich Sekunden.

 Obwohl das Scuttlebug unglaublich wenig wiegt, ist es dennoch stark und robust. Der Plastiksitz ist dick, rutschfest und hält so einiges an Gewicht aus (im Gegensatz zu vielen anderen leicht zerbrechlichen Plastik-Spielsachen, das man heutzutage kaufen kann).

 Das Design (wir hatten uns für den roten Marienkäfer entschieden) ist super süß. Mein Sohn hatte sofort eine Beziehung zu diesem lustigen Dreirad und gab ihm sogar einen Namen!

 Das Scuttlebug kann drinnen und draußen benutzt werden. Die kleinen Räder sorgen für eine reibungslose und leise Fahrt, sodass ein kleines Kind sie beim Spazierengehen leicht bedienen kann. Es macht die Kinder auch schneller! Mein Sohn konnte mit seinem Laufrad mit 1,5 Jahren mit meinem Lauftempo mithalten. Ich wollte nicht für jede kleine Erledigung immer den großen Kinderwagen mitnehmen oder mich im Schneckentempo fortbewegen. So war das Scuttlebug eine perfekte Alternative und hat uns mobiler gemacht. 

Zuerst wollte ich gar kein Dreirad kaufen, da sie viel Platz wegnehmen (wir haben nur eine kleine Wohnung) und auch unpraktisch zu transportieren, falls der Kleine mal müde wird.

Das kompakte Klappsystem vom Scuttlebug hat mich jedoch sofort überzeugt. Zusammengeklappt kann er unter einen Kinderwagen oder bei Nichtgebrauch problemlos in den Kofferraum eines Autos passen.

Das Scuttlebug ist mehr als nur ein Kleinkindlaufrad. Es ist zum Lieblingsspielzeug mit Persönlichkeit geworden, das überall mit hingenommen wird. Auch das Lieblingskuscheltier wird auf dem Dreirad rumgefahren und sogar die Räder geputzt wenn wir von draußen nach Hause kommen. Von all den Spielsachen und Geschenken der ersten 2 Lebensjahre, was das Scuttlebug definitiv der beste und innovativste Kauf!


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen