Scuttlebug - das beste Dreirad für uns Mamas


Ich hatte schon geschrieben, dass ich zwei süße Jungs zu Hause habe. Im Gegensatz zu meinem ersten Jungen wurde der jüngere in eine Welt voller Attraktionen hineingeboren (Spielzeug, Legos, Puzzle und mehr). Als mein älterer Junge für sein geliebtes Puky Laufrad (Pukylino) zu groß war, wurde es sofort vom kleinen Bruder beschlagnahmt, der sich mit seinen 10 Monaten sofort in es verliebte. Wir hatten auch einen alten Bobby-Car in unserem Keller, das in einem recht guten Zustand war, den er ebenfalls bekam.

Kleinkinder lassen sich von ihren Lieblingssachen nicht trennen, egal ob es sich um eine alte Decke, ein geliebtes Kuscheltier oder ein Dreirad handelt. Sie wollen sie überall hin mitnehmen. Mit ihnen fühlen sie sich sicher, geborgen und es stärkt ihr Selbstbewusstsein. Das gilt auch für ein Dreirad. Das Fahren eines Dreirads in diesem frühen Alter entwickelt ihre motorischen Fähigkeiten, hält sie aktiv und vor allem fühlt es sich super an, dem älteren Bruder hinterherfahren zu können oder sogar gemeinsam eine Fahrradtour zu machen. Außerdem kann sich mein Kleinkind schneller bewegen, sich mehr als Teil der gesamten Bande fühlen und im Grunde genommen mit uns fahren, während wir auf der Straße gehen. Es ist auch einfacher, mit Ihrem fast 1-jährigen Kind einkaufen zu gehen, das nicht nur untätig in seinem Kinderwagen sitzen möchte, sondern es bevorzugt, schnell weiterzufahren.

Es ist alles gut, bis er müde wird und sein Laufrad nicht mehr fahren will. Manchmal brauchen Kleinkinder nur 10 Minuten, um erschöpft zu werden und im Kinderwagen einzuschlafen. An diesem Punkt schiebe ich den Kinderwagen mit einer Hand und trage das Dreirad mit der anderen. Diese Laufräder sind ziemlich schwer und schnell improvisiere ich, um zumindest eine Hand frei zu bekommen, um mit meinen Einkäufen fortzufahren. Es ist nicht einfach. Manchmal versuche ich ihn oben auf den Kinderwagen zu legen, aber dann muss ich ihn immer ausbalancieren, damit er mir nicht auf die Füße fällt oder, noch schlimmer, nach vorne auf mein schlafendes Kind...das wäre definitiv nicht gut für die Beziehung zu seinem Fahrrad.

An seinem ersten Geburtstag waren wir alle sehr aufgeregt, weil mein Bruder aus New York kam, um uns zu besuchen. Meine Kinder sehen ihren Onkel meistens nur auf Facetime oder Zoom und waren ganz aufgeregt ihn endlich wieder mal live zu sehen. Natürlich wurden auch Geschenke erwartet! Ungeduldig schoben Sie den großen Koffer meines Bruders durchs Wohnzimmer und baten, ihn doch endlich aufmachen zu können und ihre Geschenke raus zu holen.

Mein Bruder öffnete seinen Koffer und holte einen neuen gelben Scuttlebug heraus (allerdings ohne die Box, um Platz zu sparen). Der Scuttlebug war zusammengeklappt und mein Kleiner verstand nicht sofort worum es ging. Sobald wir aber seine Räder aufgeklappt hatten, sprang er sofort drauf und begann sich strahlend durch die Wohnung zu bewegen. Nun, definitiv ein Erfolg, aber während mein Bruder total aufgeregt war, seinen Neffen auf seinem neuen Dreirad voller Freude fahren zu sehen, hatte ich nur einen Gedanken: Ich muss sein Dreirad nicht mehr tragen!!!
Ich bin frei!!!
Ich habe meine Hände zurück bekommen!!!
Wenn sich dieses Dreirad so zusammenklappen lässt, dass es in einen Koffer passt, kann ich ihn definitiv unten im Kinderwagen verstauen.

Seitdem nehmen wir den Scuttlebug so ziemlich überall mit hin. Wir können das Dreirad einfach zusammenklappen und in den Kofferraum tun oder es auf den Boden bei den Rücksitzen legen. Es passt perfekt unter jeden Kinderwagen. Es passt auch in eine meiner größeren Taschen. Ich denke wirklich, dass der Scuttlebug nicht nur ein ideales Geschenk für Kleinkinder ist, sondern auch der beste Dreirad für ihre Mütter… und natürlich auch Väter. Kinder lieben es, weil es einen Charakter hat, mit dem sie eine Beziehung aufbauen. Wir Eltern lieben es für sein praktisches, einzigartiges Desig: Ein leichtes, lächelndes Dreirad, das von jedem Kleinkind angehoben werden kann, reibungslos und leise fährt und vor allem zusammenklappbar ist und überall schnell verstaut werden kann, damit wir unsere Hände frei haben!

Klappbares Dreirad, Mookie Scuttlebug, Dreirad für Kleinkinder


Hinterlasse einen Kommentar


Bitte beachte, dass Kommentare vor der Veröffentlichung freigegeben werden müssen